Zuerst einmal:
Herzlich willkommen bei Wunder & Weiss!

Ich freue mich, dass Ihr auf meine Seite gefunden habt.
Vielleicht fragt Ihr Euch bereits: Wer steckt eigentlich hinter Wunder & Weiss?
– Nun, das bin ich!

Mein Name ist Isabel – und ich liebe es, Feste zu feiern!
Doch wie das mit so vielen schönen Dingen im Leben ist, heißt es oft: Erst die Arbeit, dann der Spaß! Und so steht auch vor jedem tollen Fest eine liebevolle und gut durchdachte Planung! Und weil ich das so gut kann, habe ich 2017 beschlossen diese Herzenssache zu meinem Beruf zu machen!

Stolz blicke ich daher auf das vergangene Jahr zurück, in welchem erfolgreich einige Hochzeiten geplant worden, wundervolle Vintage-Möbel den Weg in meinen Verleih gefunden haben und Menschen glücklich und müde am Ende einer tollen Feier ins Bett gefallen sind!

Das Goldstück meines Jahres war dabei meine eigene Hochzeit – ich weiß also ganz genau, was gerade in Euch vorgeht! Viel Aufregung darum, einen so schönen und wichtigen Tag Eurer Liebe zu planen. Und weil einem das schnell über den Kopf wachsen kann, stehe ich Euch dabei gerne und jederzeit zur Seite!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und freue mich auf Eure Nachrichten!

Liebe Grüße
– Isabel