Floristik & Dekoration

Egal ob verträumte Vintage-Hochzeit auf dem Land oder urban und rustikal mitten in der Stadt, Wunder & Weiss kreiert das perfekte Setting für euer Event. Floristik, Dekoration, Mobiliar...bei uns gibt's alles aus einer Hand und das erspart euch viel Zeit und Stress. Macht einfach einen Termin bei uns im Laden aus und wir beraten euch ganz unverbindlich wie wir Euch an eurem großen Tag unterstützen können.

Hinweis zur Preisgestaltung: Unsere Dekokonzepte werden ganz individuell für euch kalkuliert, daher lässt sich vorab kein pauschaler Preis angeben. Die Preise sind vor allem an die Blumenfülle und die Aufwendigkeit der Dekoration gebunden.  (Unsere Dekorationen die du so bei Instagram und in unserem Portfolio findest liegen meist im preislichen Rahmen zwischen 1.500-4.000€). Ab 2022 können wir nur noch ganzheitliche Dekokonzepte anbieten, die ab einem Mindestumsatz von 1.500€ starten! Bei einem ganzheitlichen Dekokonzept übernehmen wir die komplette Anlieferung, Aufbau, Abbau,  Tisch- & Saaldekoration inkl. Floristik! 

Hochzeitsfloristik 

Wir lieben Blumen! Und stellen für Euch gerne nach einem unverbindlichen Beratungsgespräch, das perfekte Flower-Paket für Euch zusammen!

  • Moodboard & Farbkonzept

  • Brautstrauß

  • Blumenkranz

  • Anstecker

  • Tischdekoration

  • Blumenarrangement für die Freie Trauung, Kirche etc.

Eine Übersicht zu den Floristik Preisen findest du Hier.

33dda03d-a11e-4c09-a4ed-79196b773f63.JPG
Dekoration

Egal ob Ballongirlanden, individuelle Willkommensschilder oder wie man unser Dekoobjekte aus unserem Verleih am besten in Szene setzt, wir kreieren mich Euch zusammen das perfekten Konzept für Eure Hochzeit.

2ecd2227-ee8b-41d2-8667-0570b54f58dd.JPG

Fotograf: Tobias Koch