Empfehlungen

Hochzeitsfotografie

Ich bin Tobias, Hochzeitsfotograf aus Potsdam. An eurem Hochzeitstag begleite ich euch mit meiner Kamera und halte die vielen kleinen und vergänglichen Momente fest, aber auch die großen, bunten, lauten und leisen - und das Ganze in Form einer unaufgeregten, authentischen und zeitlosen Hochzeitsreportage, vom Getting Ready bis zur Party am Abend. Ich mag ehrliche Bilder. Und ich mag echte Bilder. Bilder mit Ecken und Kanten. Bilder, die so sind wie das Leben. Bilder, die Geschichten erzählen.

Auf eurer Hochzeit bin ich der stille Beobachter, der aus dem Hintergrund fotografiert. Trotzdem bin ich aber mittendrin - statt einfach nur dabei. Gegenseitige Sympathie und Vertrauen ineinander sind deswegen essentiell. Nur dann werden eure Hochzeitsfotos wirklich schön. Oft werde ich  gar nicht als „der gebuchte Hochzeitsfotograf“ wahrgenommen. Wodurch natürlich wunderbare und unverfälschte Momentaufnahmen entstehen, an denen ihr, eure Kinder und Enkelkinder auch in 10, 20 oder 50 Jahren noch Freude habt.

Bis bald, Tobias

Ihr wollt mehr wissen?

Besucht mich gern auf meiner Webseite unter: https://undwenndulachst.de/

TobiasKoch-Foto-by-Yasmina-Aust-03.jpg
TobiasKoch-Foto-by-Yasmina-Aust-02.jpg

Foto: Yasmina Aust