About Wunder & Weiss

Zuerst einmal:
Herzlich willkommen bei Wunder & Weiss!

Wir freuen uns, dass Ihr auf unsere Seite gefunden habt.
Vielleicht fragt Ihr Euch bereits: Wer steckt eigentlich hinter Wunder & Weiss?
Wunder & Weiss wurde 2017 von mir (Isabel) gegründet, ich selbst habe eine Ausbildung als Hair - & Make-up Artist absolviert und danach war mir ziemlich schnell klar, dass  ich meinen Hauptfokus auf das Stylen von Bräuten legen möchte. Und alles macht natürlich mehr Spaß in einem Team, daher habe ich mir über die letzten Jahre ziemlich nette und coole Mädels an meine Seite geholt, die nun mit mir gemeinsam Wunder & Weiss zu dem machen was es ist. Beim Styling ist es mir wichtig, dass sich die Bräute wohlfühlen, es soll zu eurem Typen passen und vor allem modern und frisch aussehen. Wir möchten, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und ihr zusammen mit uns entspannt in euren Hochzeitstag starten könnt. 

In diesem Sinne, freue ich mich auf eure Anfrage!

Bis bald!


Isabel

a97cf645-df9c-45a6-87be-7627d923352b 3.JPG